FALCONERI präsentiert die Herbst/Winter Kollektion 2022/23

FALCONERI präsentiert die Herbst/Winter Kollektion 2022/23

FALCONERI, die Qualitätsmarke Nummer 1 für Cashmere-Liebhaber lud zu seiner H/W 2022/23 Kollektionspräsentation und zahlreiche Medienvertreter und Influencer folgten der Einladung in den imposanten FALCONERI Store auf der Wiener Kärntnerstraße.

© Philipp Lipiarski

Die neue H/W Kollektion spielt alle Stücke

Superior Cashmere in den schönsten Herbstfarben von herrlichen Grünnuancen über kräftige Orange- und Violetttöne, die Qualitätsmarke überrascht nicht nur mit intensiven Farbakzenten, sondern auch mit modernen Schnitten und formvollendetem Design. Von Cashmere-Modellen bis zur feinsten Seide, die Modelle sind allesamt absolute Liebhaberstücke.

© Philipp Lipiarski

Die Gäste genossen das Ambiente und das prächtige Sortiment

Auch Schauspielerin Selina Graf und Moderatorin Nora Khan nahmen sich die Zeit und waren schier begeistert, sowohl von der Qualität als auch von der Farbauswahl. Letzteres sorgte für aufgeregte Diskussionen. Schließlich stellte das italienische Traditionsunternehmen den Gästen eine Farb-Expertin zur Verfügung. Und die Ergebnisse ihrer Analyse brachten die Gäste zum Staunen.

© Philipp Lipiarski

Welcher Farbtyp bist du?

Jeder kennt seine Lieblingsfarbe(n), aber welcher Farbtyp ist man eigentlich selbst und welche Farben stehen einem tatsächlich gut zu Gesicht? FALCONERI Farbexpertin Chiara Apolloni nahm sich für die Gäste Zeit und analysierte alle anwesenden Interessenten.

© Philipp Lipiarski

Ein netter Brunch aus dem Hause Gerstner lud zum Verweilen und Gustieren ein und so konnte jeder, passend zu seiner Farbanalyse aus dem Vollen schöpfen und die It-Pieces bei FALCONERI auch gleich shoppen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner