Dreamland
Stargeiger Yury Revich organisiert Benefizgala für UNICEF Österreich.

Dreamland

Am 25. Februar 2020 veranstaltet der Geigenvirtuose Yury Revich als offizieller Partner der UNICEF die DREAMLAND with Yury Revich Charity Gala for UNICEF und lädt ein, sich für einen guten und wichtigen Zweck zu engagieren. Hochkarätige Stars wieChristiane und Maresa Hörbiger, Sunnyi Melles, James Cottriall, Andrea Jonasson, Sona MacDonald, Dorretta Carter, Maria Yakovleva sowie natürlich Yury Revich selbst uvm. stehen auf der Bühne im Odeon Theater in Wien und sammeln für das Kinderhilfswerk UNICEF. Das Publikum erwartet ein inspirierender und unvergesslicher Abend mit Musik, Tanz, angewandter Kunst und Theater. Die Dreamland with Yury RevichCharity Gala wurde erstmals 2017 in Wien veranstaltet und geht ab sofort auch internationale Wege.

© Elisabeth Gatterburg

Seit der Gründung von Dreamland im Jahr 2017 träumte der Stargeiger Yury Revich von einem Ort, an dem Kinder Frieden, Bildung und Gesundheitsvorsorge vorfinden und hat bisher viel erreicht.
Ab Ende 2019 erobert Yury Revich mit Dreamland nun auch Großbritannien und Italien und darf voller Stolz ein Ereignis der Superlative ankündigen: Die Charity Gala für UNICEF erobert im Mai 2020 Rom und vereint Menschen in ihrem Wunsch, zu helfen im historischen, weltberühmten Kolosseum, um UNICEF Italy im Kampf für Kinder weltweit zu unterstützen. Im Dezember 2019 sammelte Dreamland bereits erstmals in London fürUNICEF UK mit Unterstützung internationaler Stars wie Ute Lemper und Sunnyi Melles im Rahmen eines einzigartigen Gala-Abends für UNICEF UK. „Ich bin der Überzeugung, dass es keine Grenzen zwischen Menschen geben sollte, egal wie unterschiedlich wir sind. Wir alle sollten uns für eine bessere Zukunft für die Kinder und unseren Planeten einsetzen. Ich bin froh, unser ,Traumland` in verschiedene Länder bringen zu können”, so Dreamland-Gründer Yury Revich.

© Elisabeth Gatterburg

Die Spendengelder, die im Rahmen der Veranstaltungen gesammelt wurden, unterstützen die Arbeit von UNICEF, um die am stärksten gefährdeten Kinder der Welt zu versorgen und zu schützen. Mithilfe von Dreamland wurde etwa in mehreren Schulen in Syrien ein angemessenes Wassersystem aufgebaut.

© Elisabeth Gatterburg

Yury Revich, Organisator der UNICEF-Gala Dreamland: „Als öffentliche Person habe ich die Möglichkeit, eine größere Community zu erreichen, um das Bewusstsein für soziale Anliegen, Themen und Projekte zu schärfen. Ich bin mir meiner glücklichen Lage bewusst, meinen Traum als Musiker und Geiger leben zu können, weiß aber auch, dass viele Menschen weitaus weniger gesegnet sind und schwierige Lebenssituationen bewältigen müssen. Meine humanitäre Arbeit und mein Engagement sind mein Weg, im Leben etwas zurückzugeben.“

© Elisabeth Gatterburg

KünstlerInnen Wien:
Yury Revich – Violine; Christiane und Maresa Hörbiger – Theater; Sunnyi Melles – Theater; Andrea Jonasson – Theater; James Cottriall – Pop-Gesang; Sona MacDonald – Gesang; Dorretta Carter – Gesang; Ethel Merhaut – Gesang; Liudmila Konovalova – Tanz; Maria Yakovleva – Tanz; Davide Dato – Tanz; Jakob Feyferlik – Tanz; Igor Zapravdin – Klavier; Yuliya Draganova – Klavier; Judymay Murphy – inspirierendes Gespräch; Benoît Bénichou – Visuals

DREAMLAND with Yury Revich Charity Gala for UNICEF
Ein Abend mit Yury Revich & Friends
Dienstag, 25. Februar 2020, 20:00 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr)
Odeon Theater, Wien

Tickets sind auf www.fnights.com erhältlich.

 

29. 1. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner