DODO Pop up Store in Wien
Seit 25 Jahren begeistert die italienische Marke ihre Fans.

DODO Pop up Store in Wien

Seit 25 Jahren begeistert die italienische Marke DoDo ihre Fans mit einer unverwechselbaren Schmuckkollektion, deren Vielfalt an Formen und Materialien zu unwiderstehlichen Kombinationen einlädt. 1994 beschloss Pomellato, die Schmuckwelt um diese neue Marke zu bereichern und zwar mit einem Produkt, das mit nur einem Gramm Gold kreiert wurde und insbesondere für junge Menschen gleichzeitig modisch, kostbar und einfach zu tragen ist.
© Heldwein
Die Idee wurde zum ersten Mal auf Mauritius geboren, wo einst der echte Dodo lebte. Jeder Anhänger, jeder Buchstabe und jedes Symbol haben eine ganz besondere Bedeutung und drücken ein Gefühl der Liebe, des Glücks, der Freundschaft und der Freiheit aus.
© Heldwein
Juwelier Heldwein Wien war Vertriebspartner der ersten Stunde von DoDo in Österreich und eröffnete nun Ende September 2019 für ein Jahr den ersten Wiener DoDo Pop-Up Store am Kohlmarkt 16. Künftig können nun die Kunden sowohl im Geschäft von Juwelier Heldwein am Graben als auch im neuen Pop-Up Store am Kohlmarkt aus der Fülle dieser wunderbaren Schmuckkollektion wählen.
9. 10. 2019 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner