Die erste Plus Size Kollektion mit Polygiene
MS-Mode-Visual-Valentine-14
MS Mode präsentiert eine Kollektion, die den ganzen Tag über frisch hält.

Die erste Plus Size Kollektion mit Polygiene

Strenger Körpergeruch kann lästig sein. Etwa bei einem Blind Date, am ersten Arbeitstag oder während eines Abends mit Freunden. Zum Glück kommt MS Mode hier zur Hilfe. Im Februar bringt die Modemarke die „The Fresh Collection“ auf den Markt. Diese Kollektion enthält Artikel, die mit Polygiene behandelt wurden, einer nachhaltigen Technologie, die sicherstellt, dass Körpergerüche keine Chance haben. Nun können Frauen sicher sein, den ganzen Tag über frisch zu duften, was auch immer ihre Pläne sind.
© MS Mode
Bisher wurde Polygiene hauptsächlich bei Sportbekleidung verwendet. MS Mode ist die erste große Modemarke, die diese nachhaltige Behandlung auch in einer Modekollektion einsetzt. Die Kollektion besteht aus zwei modischen Anzügen in auffälligem Rot und stylischem Schwarz, von denen die Blazer mit Polygiene behandelt sind. Ebenso wie ein wunderschönes, halbtransparentes Wickelkleid und eine Bluse mit einem trendigen Herzdruck. Perfekt für den Valentinstag!
© MS Mode
Wie funktioniert Polygiene?
Schweiß ist natürlich und geruchsneutral, aber gemischt mit Textilien entsteht eine feuchte und warme Umgebung, in der sich Bakterien vermehren können. Durch Polygiene wird das Wachstum der Bakterien auf dem Stoff gestoppt, sodass die Kleidung weiterhin frisch riecht. Untersuchungen von Polygiene zeigen, dass über 90% der Befragten zugeben, dass ihr Selbstbewusstsein mit zunehmendem Körpergeruch abnimmt. Es scheint auch, dass Frauen mit einer größeren Kleidungsgröße und Frauen in den Wechseljahren häufiger schwitzen.

© MS Mode
Wasser, Zeit, Energie und Geld sparen!
Das Waschen eines Kleidungsstücks nach dem ersten Tragen ist nicht immer notwendig. Das mehrmalige Anziehen der Kleidungsstücke hilft nämlich dabei, dass sie länger schön und neu aussehen. Denn: Die Hälfte aller Kleidungsschäden wird durch das Waschen verursacht. Weniger oft die Waschmaschine zu benutzen, ist außerdem auch besser für die Umwelt: So werden Wasser und Waschmittel reduziert und zusätzlich der CO2-Ausstoß verringert. Noch ein Bonus: Zusätzlich wird somit auch Geld gespart.
Die „Fresh Collection“ ist ab Anfang Februar im Onlineshop www.msmode.at erhältlich.
© MS Mode
9. 1. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner