Der Frühling kommt bald
Ab Februar wird die Kampagne mit künstlerischen Kurzfilmen weltweit zu sehen sein.

Der Frühling kommt bald

Louis Vuitton präsentiert die neue Spring-Summer 2020 Damenkampagne unter der Leitung von Creative Director Nicolas Ghesquière.

© Louis Vouitton

Fotografiert von Collier Schorr im legendären Londoner Park Lane Hotel, spiegelt die Kampagne durch romantische und ausdrucksstarke Silhouetten die Ära der Belle Époque wider. Louis Vuitton Ambassador Emma Stone sowie Schauspielerin Zhong Chuxi setzen die neuen Designs vor den einzigartigen Art Déco Schauplätzen des Hotels in Szene.

© Louis Vouitton

Die Kampagne setzt den Fokus vor allem auf die neuesten Handtaschen “Vanity” im Monogram-Design sowie “Dauphine”, die in Epi- und Rauleder erhältlich sein wird.

© Louis Vouitton

Ab Februar wird die Kampagne mit künstlerischen Kurzfilmen weltweit in internationalen (Online-) Magazinen zu sehen sein.

© Louis Vouitton
14. 1. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner