Best of Red Carpet
Bei den großen Film-Festivals brillierten Schauspielstars und Topmodels.

Best of Red Carpet

Auf der ganzen Welt blickt man auf Veranstaltungen wie die Met Gala oder die Film-Festivals in Cannes und Venedig. Im Fokus: die ausgefallenen Roben, hochkarätigen Juwelen und gelungenen Beauty- und Styling-Looks, die dort von den Stars präsentiert wurden

1. US-Popstar Miley Cyrus setzte auf Farbenkombination mit einem Saint Laurent Kleid und Juwelen der Bvlgari Heritage-Kollektion, dazu ein Ring der Serpenti-Kollektion.

2. Runway-Königin Naomi Campbell präsentierte sich in einem pinken Valentino Kleid von Pier Paolo Piccioli und mit fabelhaftem Schmuck von Bvlgari, darunter auch ein Favorit des Red Carpets: das Diamantenarmband, das schon in der Vergangenheit von Ikonen wie Julia Roberts getragen wurde.

3. Das US-amerikanische Topmodel Bella Hadid trug bei den 72en internationalen Filmfestspielen von Cannes eine atemberaubende Dior Couture Kreation sowie ein prächtiges Armband in Platin mit Saphir, Smaragden und Diamanten, Ohrringe in Weißgold mit Diamanten sowie einen Ring mit Diamanten von Bvlgari.

Lesen Sie mehr dazu in der aktuellen Elite!

elite Jahres-Abonnement zum Vorzugspreis hier bestellen>>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner