Oceania Cruises präsentiert neue Kulinarikerlebnisse an Bord der Vista

Premiere für die Restaurants Ember und Aquamar Kitchen

 

Wiesbaden – 12. August 2021. Nach ersten Einblicken in die öffentlichen Bereiche und die Kabinenkategorien der Vista, stellt Oceania Cruises nun auch die Restaurants und Kulinarikerlebnisse an Bord des neuesten Flottenmitgliedes vor. Insgesamt zwölf Gourmet-Treffpunkte werden für Genussmomente sorgen – darunter zwei neue Restaurants, ein Speisebereich und eine hauseigene Bäckerei, die auf der Vista Premiere feiern.

„Die Vista wird die Feinste Küche auf See völlig neuartig interpretieren. Dazu gehört auch eine noch breitere Facette an Gerichten, die von informell bis extravagant reichen“, sagte Bob Binder, Präsident und CEO bei Oceania Cruises. „Wir haben uns nie auf unseren Lorbeeren ausgeruht, und so wurde selbst das Erwartete zum Unerwarteten. Die imposante Re-Inspiration umfasst alle Bereiche der Restaurants, von der Einrichtung über die Tischdekoration bis hin zum Menüangebot. Unsere Gäste dürfen sich auf ein neues Level an Vielfalt und Kreativität freuen“, fügt Binder hinzu.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email
Print
Cookie Consent mit Real Cookie Banner