50 Jahre s.Oliver
s.Oliver_50YRS_BrandCampaign_8
After Summer Haircare - BC Oil Miracle Barbary Fig für strapaziertes & geschädigtes Haar.

50 Jahre s.Oliver

s.Oliver feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Eigens zu diesem Jubiläum wurde eine s.Oliver THE ANNIVERSARY COLLECTION entwickelt, die ab dem 26. September erhältlich sein wird. Die Kollektion im Madras-Karo spielt mit der Erfolgsgeschichte der Marke, die 1969 mit einem kleinen Geschäft in Würzburg begann. Sie wird in eine Kampagne eingebettet, die den typischen s.Oliver Familienspirit transportiert und humorvoll mit alltäglichen Situationen spielt. Die Jubiläumskollektion transportiert das legendäre Madras-Muster aus den Anfängen in das Jahr 2019. Unternehmensgründer Bernd Freier importierte Anfang der Siebzigerjahre tausende Hemden im farbenfrohen Madras-Stil direkt aus Indien und verkaufte sie innerhalb kürzester Zeit komplett aus – obwohl sie aufgrund eines Versehens in Lila anstatt Blau geliefert wurden.

© s.Oliver

12. 8. 2019 / gab

Cookie Consent mit Real Cookie Banner