Skip to content. | Skip to navigation

Herbert Prohaska, Sigi Bergmann, Annemarie Moser-Pröll

80 Jahre jung

Einmal mehr war der legendäre Marchfelderhof Austragungsort für ein großes Event. Mr. „Sport am Montag“ Sigi Bergmann feierte seinen 80. Geburtstag. Zahlreiche Sportgrößen und Freunde feierten mit ihm! Er kommentierte und moderierte über 3500 Boxkämpfe, wobei er alle Kämpfe von Muhammed Ali kommentierte. Herbert Prohaska, überreichte dem erfolgreichen Boxer, Sportreporter und Buchautor das GOLDENEN SPORTLER-HERZ 2018* . Prohaska: „Für sein großes Herz und seine Großzügigkeit, die er u.a. damit bewiesen hat, wie er sich um Hans Orsolic gekümmert hat.“

Die Gäste erwartete ein riesen Programm mit Musik und einem Sport-Dinner in 5 Runden, präsentiert von Marchelderhof Küchenchef Christian Langer. Großartig war die Wienerlied-Gesangseinlage von Sigi Bergmann „I führ´zwa harbe Rappen“, mit der er schon zu seinem 70er die Gäste im Marchfelderhof begeistert hat. Kabarettistin Ulrike Kriegler, Freundin von Erfolgstrainer Peter Stöger, begleitete bravourös durch den Abend.

5. 1. 2018 / gab
Bildcredit: Conny de Beauclair