Skip to content. | Skip to navigation

Ein gelungener Abend im Hotel Sans Souci

Mode, Lifestyle, Kulinarik und Musik

Ende November organisierte die auf Marketing, Events und PR spezialisierte Agentur communication studio gmbh erstmalig einen weihnachtlichen Fashion Gala Event in den exklusiven Räumlichkeiten des 5* Hotels Sans Souci. Und gefeiert wurde gleich doppelt, denn communication studio, unter der Geschäftsführung von Sonja Ortner, hat Ende November auch das 10-jährige Firmenjubiläum.

 

Am Event-Abend genossen die geladenen Gäste, die Presse und die VIPs eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit viel Mode, Lifestyle, Kulinarik und Musik. Unter den anwesenden Gästen waren auch viele VIPs, wie beispielsweise das eh. Model Carmen Kreuzer, der eh. Beachvolleyballer Oliver Stamm, der Musiker und eh. „The Flying Pickets“ Sänger Gary Howard sowie der Fotograf und eh. Ö3 DJ Alex List.

 

Weihnachtlich war schon der Beginn des Abends. Der Weihnachtscocktail Welcome-Drink wurde von der Theehandlung Schönbichler (www.schoenbichler.at) serviert. Die Tänzerin, Irena Tavpash, bot am Catwalk eine fulminante Dance-Performance und beeindruckte damit alle Gäste. Schon in jungen Jahren hat Irena Tavpash als Principal Ballerina in der Lvivs Staatsoper (Ukraine) getanzt. Jetzt tanzt und choreographiert sie in Contemporary und Modern Stilen. Sie nimmt bei zahlreichen Turnieren, Festivals, Dance Companies, Musikvideos und TV Shows teil.

Bei der Fashion Show wurde den Gästen ein bunter Mix aus Mode, Lingerie, Schmuck und Schuhmode geboten: Kitty Montgomery (www.kittymontgomery.com) das eigene Modelabel von Sonja Ortner - führte die neuen Cashmere Knitwear Designs und auch Abendmode vor. Högl (www.hoegl.com) präsentierte edle Schuhmode, die mit der Mode der Designerin Aniko Smart Couture (www.aniko.at) am Catwalk präsentiert wurden. Hanro (www.hanro.com) zeigte Lingerie und edle Night- und Homewear am Catwalk und Wellendorff (www.wellendorff.com) begeisterte mit feinstem Schmuck für die anspruchsvollsten Schmuckconnaisseure dieser Welt!

 

Gestylt wurden die Models am Laufsteg mit einem wunderschönen Abend-Make-up von Karin van Vliet (www.makeup-studio.com).

Die Gäste genossen den wunderschönen Abend mit einem köstlichen Gala-Menü des 5* Hotels Sans Souci und weihnachtlichen Sounds von DJ Niki.

 

30. 11. 201 / gab
Bildcredit: Philipp Hutter