Skip to content. | Skip to navigation

Catherine Deneuve mit Nicolas Ghesquière

 

Gala für Kunst und Kultur sammelt Spenden und ehrt Nicolas Ghesquière.

 

Die Lincoln Center Corporate Fund Gala lud in New York unter dem Motto “Zu Ehren von Louis Vuitton und Nicolas Ghesquière” zu einem Mega-Fundraising-Event. Rund 1,7 Millionen US-Dollar wurden zugunsten des Funds gesammelt, der zehn künstlerische Organisationen unterstützt, die am Campus des Lincoln Centers ansässig sind (darunter die New Yorker Philharmoniker, die Metropolitan Opera und die Juilliard School).

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Nicolas Ghesquière, der künstlerische Leiter der Louis Vuitton Damen-Kollektionen, mit dem „Women’s Leadership Award“ ausgezeichnet. Der Award wurde von den Schauspielern Jennifer Connelly und Paul Bettany überreicht.

Als Gäste bei der Gala war neben Schauspielgrößen wie Nicole Kidman, Catherine Deneuve, Michelle Williams und Léa Seydoux, auch das kanadische Regie-Wunderkind Xavier Dolan anwesend.

 

Bildcredit: Louis Vuitton