Skip to content. | Skip to navigation

Grandiose Show

Das Original Live On Tour

Gestern Abend fand die Premiere der mitreißenden Bühnenshow DIRTY DANCING - Das Original Live On Tour in der Wiener Stadthalle statt und verschaffte dem Publikum mit den Original-Filmsongs wie "She's like the Wind" und "Do You Love Me" sowie erotischen Tänzen die Zeit ihres Lebens.

Unter dem begeisterten Premierenpublikum sichtete man auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten wie Maya Hakvoort, Ramesh Nair, Gary Lux, Alex List, Chiara Pisati, Edi Finger jun., Oliver Stamm, Adriana Zartl, Shlomit Butbul, Maria Lahr und Claudia Kristofics-Binder.

 

"Ich bin mit einer sehr hohen Erwartungshaltung hergekommen, weil der Film Dirty Dancing natürlich um die Welt gegangen ist und uns damals auch sehr fasziniert hat. Aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich wirklich begeistert und schon sehr gespannt aufs Finale, weil die tänzerischen Leistungen sind einfach großartig!", schwärmte Gary Lux bereits nach der ersten Hälfte der Show.

 

Ebenso waren auch Maya Hakvoort und ihr Mann Marc sehr beeindruckt von den Darstellern und beschlossen, ab sofort auch mehr zu tanzen. Ramesh Nair war vor allem von einer Darstellerin sehr angetan: "Die Penny ist toll - die kann richtig toll tanzen!" "Es ist großartig! Die Stimmung ist super! Aber der Film war natürlich in seiner Art unvergleichlich", zeigte sich auch Edi Finger jun. sehr begeistert von der Bühnenshow.   Und auch Alex List postete nach der Show auf seiner Facebook-Seite: "Grandiose Show!!! Ein Muss!"

 

DIRTY DANCING - Das Original Live On Tour ist nun noch bis 18.02.2018 in der Wiener Stadthalle, Halle F zu sehen. 

Bis 14. Februar 2018 hat Ö-Ticket zudem noch eine tolle Valentinstags-Aktion: So erhalten alle, die ihre Tickets über Ö-Ticket kaufen einen rosigen Valentinstags-Rabatt auf die Tickets. 

9. 2. 2018 / gab
Bildcredit: Jens Hauer, Allegria