Skip to content. | Skip to navigation

Grün passt perfekt

Interieur-Farbe im Blickpunkt

Steinwender, der Trendsetter in Sachen Wohnen, ist bekannt für seine stilvollen Deko-Elemente. Der Beistelltisch hat sich langsam aber doch zum Hauptdarsteller geschummelt und verschönert dieses Jahr bereits etliche Wohnzimmer: In trendigem Gold mit Marmorakzenten oder modernem Kupfer - dieses Schmuckstück macht jeden Wohnbereich zu einem wahrlichen Hingucker!

Auch farblich wird der Winter abwechslungsreich, denn kräftiges Grün spielt eine zentrale Rolle. Das Sofa "Quilt" von SABA in edlem Flaschengrün fungiert als besonderer Blickfang: Der grüne Stoff in Kombination mit orangener Absteppung verwandelt ihr Zuhause in eine mystische Ruhe-Oase. Gepaart mit warmen und kräftigen Akzenten in Orange, wie z.B. Pölster, steht einem wohlig warmen Abend vor dem Kamin nichts mehr im Wege. Die Kakteen-Vasen in verschiedenen Variationen sind schöne, außergewöhnliche Deko-Elemente und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. 

Die Produkte sind bei Steinwender erhältlich // Tuchlauben 20, 1010 Wien & Landhausgasse 7, 8010 Graz.

 

5. 12. 2017 / gab
Bildcredit: Steinwender