Skip to content. | Skip to navigation

Clifton Club Automatikmodell

Baume & Mercier feiert Kollektion Clifton Club

Zur Feier der neu eingeführten Linie von Baume & Mercier, Clifton Club, war das Schweizer Uhrenhaus offizieller Sponsor des ersten jährlichen Wheels & Waves-Events in Kalifornien, das in Cayucos auf der Swallow Creek Ranch abgehalten wurde.

 

Drei Tage lang währte das kulturelle Ereignis an der Küste des San Luis Obispo County. Die Gäste fuhren Motorräder von Indian und verfolgten verschiedene Rennen auf den Rennstrecken Santa Maria und Santa Margarita. Die Sieger der Rennen erhielten jeweils ein spezielles Clifton Club Modell von Baume & Mercier. Das Clifton Club Automatikmodell zeigt eine einzigartige Gravur auf dem Gehäuseboden, die an das gewonnene Rennen – Super Hooligans, Vintage Class oder Sprint Hero – erinnert.

„Wir freuen uns sehr, Teil dieses einmaligen kulturellen Events zu sein“, erklärte Alain Zimmermann, CEO von Baume & Mercier. „Die Partnerschaft mit Wheels & Waves ist eine fantastische Möglichkeit, Clifton Club in Szene zu setzen und unsere Präsenz im Sportsegment zu stärken.“

Der Spirit von Wheels & Waves entspricht dem Wesen der Linie Clifton Club, mit Werten wie Fairplay, Kameradschaft, Respekt, Freundschaft und Abenteuergeist. Als Sponsor von Wheels & Waves bekräftigt Baume & Mercier die kürzlich gemeinsam mit der Firma Indian Motorcycle angekündigte neue Partnerschaft des Hauses mit der Motorradwelt.

 

10. 10. 2017 / gab
Bildcredit: Baume & Mercier