Skip to content. | Skip to navigation

Wunderbarer Schmuck von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN

Schmuck im Bohemian-Look für jedes Handgelenk

Die neuen, offenen NATURE Armreife von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN sind ein absolutes Must-have für jedes Handgelenk. Die fein gerillte Oberfläche erzeugt gemeinsam mit den handgefassten Edelsteinen ein farbenfrohes, bohèmisches Design.
Die Designerin Charlotte Lynggaard hat der Kollektion mit diesem offenen Armband nun ein weiteres, atemberaubendes Schmuckstück hinzugefügt. “Ich liebe offene Armbänder. Sie sind leicht anzulegen und leicht zu tragen. Ein schlankes Cuff-Armband sieht in Kombination mit anderen, zarten Armbändern fantastisch aus. Ich habe das neue Armband einige Monate getragen, wie ich es immer tue, bevor wir ein neues Produkt lancieren. Ich wollte sicher sein, dass es sich ganz richtig anfühlt. Das neue Armband ist so angenehm und cool, dass ich es einfach nicht mehr ablegen mag. Es ist jetzt ein Teil von mir,” sagt die Designerin.
Die NATURE Armreife aus 18K Gold gibt es mit der für die Kollektion charakteristischen matten, handsatinierten Oberfläche und in einer glänzenden, polierten Version. Die unwiderstehliche Farbpalette umfasst Koralle, Türkis, Aquamarin, Mondstein, Serpentin, Rutilquarz, London Blue Topas, Bernstein, Perlen, Diamant-Pavé, Turmalin – und ab 2018 auch Lapislazuli.
Erhältlich bei:
Juwelier Heldwein Wien
Graben 13 - 1010 Wien
10. 4. 2018 / gab
Bildcredit: NATURE ARMREIFE, OLE LYNGGAARD COOPENHAGEN, Heldwein