Skip to content. | Skip to navigation

Für den Gentleman

Herrenmode für kalte Tage

Manieren zeichnen einen Mann aus und sein Auftreten erzählt seine Geschichte. In der kalten Jahreszeit zeigt ein Gentleman trotz Witterungen Stil und ist top gestylt. Wolle eignet sich als Material dafür hervorragend. Der Rohstoff ist fein verarbeitet und sorgt für den idealen Tragekomfort. Ein Anzug fühlt sich luftig leicht an und ist somit das perfekte Kleidungsstück für kalte Tage.

 

Die Kollektionen von STURM Herrenausstatter am Parkring sind nach feinsten Maßstäben geschneidert. Italienische Stoffe gepaart mit der semi-traditionellen Herstellungsart ergeben den exklusiven Anzug. Er unterstreicht das Bild des Gentleman von heute. Mit den aktuellen Modellen geht man selbstsicher durch die größten Schneestürme. 

 

STURM Herrenausstatter am Parkring

Das traditionelle Geschäft STURM Herrenausstatter am Parkring unterstützt den Mann von heute bei der Auswahl des passenden Anzugs. Beste Qualität, erstklassige Verarbeitung, klassische Schnitte aber auch neue Trends, moderne Schnittführungen sowie feinste Stoffe mit bestem Preis-Leistungsverhältnis sind das Markenzeichen des Familienunternehmens.

 

STURM Herrenausstatter am Parkring

Parkring 2, 1010 Wien

Tel: +43 1 706 46 00

Mail: office@sturm-parkring.at

www.sturm-parkring.at

 

29. 11. 2017 / gab
Bildcredit: www.stefanjoham.com