Skip to content. | Skip to navigation

„Heldinnen“ von Nicolas Ghesquière

Die neue Kampagne von Louis Vuitton

Louis Vuitton präsentiert „Series 6“, die neue Frühling/Sommer 2017 Kampagne mit Michelle Williams, Jennifer Connelly, Adèle Exarchopoulos, Sasha Lane und ausgewählten Top-ModelsDie Idee von „Series 6“ ist es, die „Heldinnen“ von Nicolas Ghesquière vor der Kulisse eines romantisierten Paris in Szene zu setzen. Fotografiert wurde die Kampagne von Bruce Weber.


 

Die Visuals mit den Models wurden auf der Ile Saint-Louis in Paris aufgenommen, u.a. am Ufer der Seine und am Place Louis Aragon.

"Im Mittelpunkt dieser Kollektion steht Paris mit seiner Rive Droite/Rive Gauche Dualität, welche die Stadt und ihre Einwohnerinnen mit verschiedensten künstlerischen Einflüssen bereichert. Mit dieser Kollektion wollte ich dieser kultivierten, intellektuellen, originellen und freigeistigen Pariserin Tribut zollen“. Nicolas Ghesquière

17. 2. 2017 / gab
Bildcredit: Louis Vuitton