Skip to content. | Skip to navigation

Eigene Schuh-Kollektion von Marcel Ostertag

Designer-Edition von Marcel Ostertag

Marcel Ostertag hat exklusiv für Tamaris eine Designer-Edition entworfen, die sich vor allem durch klare Linien, aufwändig gearbeitete Details, hohe Qualität und Komfort auszeichnet. Seinen Anspruch, seine Leidenschaft und seine Kreativität bringt er mit dieser besonderen Kollektion auf perfekte Weise zum Ausdruck: Stylishe und dennoch tragbare Schuhmode, in denen sich jede Frau einzigartig, extravagant und doch geerdet fühlt.

Der Designer selbst sagt über seine Kollektion: „Tamaris und Marcel Ostertag – das ist für mich eine Kooperation mit Substanz und Herz. Wir wollen Mädchen und Frauen mit unseren Designs Freude machen, sie schön ankleiden, aber niemals verkleiden. Mode ohne Schuhe funktioniert nicht. Schuhe und Mode ebenso wenig. Deshalb sind Tamaris und ich ‚the perfekt match‘.“

 

Mit der Entwicklung seiner ersten eigenen Schuh-Kollektion geht für Ostertag ein Herzenswunsch in Erfüllung. „Schon lange wollte ich eine Schuhkollektion entwerfen, aber für ein jüngeres Label wie mich ist das natürlich ein bisschen schwierig, weil man als Laie gar nicht weiß, wie viel Arbeit in der Fertigung eines Schuhs steckt.

Allein die perfekten Leisten zu machen, ist wirklich ein Philosophie für sich. Deshalb war ich auf der Suche nach einem erfahrenen Schuhpartner, der Lust hat, etwas mit einem jungen Designer zu machen.“ Tamaris habe es, laut seiner Aussage geschafft, jedes einzelne seiner Designs so umzusetzen, wie er es sich vorgestellt habe.“

 

8. 2. 2018 7 gab
Bildcredit: Tamaris, Marcel Ostertag