Skip to content. | Skip to navigation

Einfach sexy

Perfekt gestylt

Strumpfhosen und Strümpfe sind und waren schon immer Wandlungskünstler. Sie zaubern einen tollen Teint, verdecken perfekt kleine Schönheitsfehler, wärmen an kalten Wintertagen. Allerdings sind nicht nur ihre praktischen Funktionen angesagt: raffinierte Designs und verspielte Muster verwandeln lange, dunkle Abende ganz schnell in ein einzigartiges Wintermärchen. Aber welche Strumpf-Trends versüßen uns nun die kommenden Monate?

Samt – der unsterbliche Trendstoff

Samt sowie die 70er feiern heuer ein wahres Comeback und erreichen diesen Winter einen absoluten Höhenpunkt. Samt ist einer der angesagtesten Trends bei Strümpfen und verleiht jedem Outfit einen raffinierten Fashion-Boost.

Glitzer und Funkel-Zauber

Besonders zu Weihnachten oder Silvester darf das Outfit ein bisschen mehr schimmern. Strümpfe mit Glitzer und Funkel gelten ab sofort als unverzichtbares modisches Statement für die kommende festliche Jahreszeit. Die Glitzer-Party kann losgehen!  

Im Netz gefangen

Bereits seit mehreren Saisonen sind Netzstrumpfhosen wieder sehr angesagt und vom Straßenbild nicht wegzudenken – und das in allen Farben und Formen. Die Styling Möglichkeiten des raffinierten Kleidungsstücks sind unendlich. Ob mit High-Heels, Sneakers oder sogar kombiniert mit Tennissocken, Netzstrumpfhosen setzen jedem Outfit das ganz besondere Krönchen auf.

 

5 12. 2017 / gab
Bildcredit: Palmers