Skip to content. | Skip to navigation

Special zum Valentinstag

From JOCKEY® with Love

Wer kennt das nicht? Der Augenblick, in dem man sein Geschenk übergibt und dabei nur eines durch den Kopf geht: „Ist das nicht ein einziges Klischee?“ Aber wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem diese Sorge völlig unbegründet ist, dann ist das doch der Tag der Liebe. Gibt es wirklich jemanden, der sich am Valentinstag nicht über eine kleine Aufmerksamkeit wie Schokolade oder Blumen freuen würde? Das ist der Tag, an dem man jedem, der sich im eigenen Herzen einen festen Platz erobert hat, zeigt, wie viel er oder sie einem bedeutet.
Wer aber trotzdem genug von roten Rosen und herzförmigen Pralinenschachteln hat, für den hat JOCKEY® schöne und komfortable Geschenkideen parat: Denn JOCKEY®spricht schon immer die Sprache der Liebe, und sie kreist ganz um Komfort, Bequemlichkeit und Behaglichkeit. Also: Vorhang auf für die neuesten Mitglieder der Supersoft Lounge-Kollektion für Frauen. Absolut neue Silhouetten wie lässige T-Shirts, Tops mit 3/4-Ärmeln und nagelneue Leggings bieten einen Komfort, wie man ihn noch nicht erlebt hat.
Das Special zum Valentinstag: JOCKEY® wartet mit einem ganz von weiblichen Kunden inspirierten und allein für sie entwickelten Supersoft-Hemd auf, das gerade rechtzeitig zum Valentinstag auf den Markt kommt. Diese Chemise ist leicht und dezent; in ihrer Einfachheit ist sie ausgesprochen sexy, ohne davon abzulenken, worauf es wirklich ankommt. Die klassische Silhouette dieses zu 95 % aus Modal und 5 % aus Elastan bestehenden Produkts in Relaxed-Fit-Ausführung bietet einen optimalen Komfort und unterstreicht die wahre Schönheit seiner Trägerin. Verpackt ist das schöne Hemd in einer coolen Cosmetic Pouch in Anthrazit und Magenta.

Außerdem: Von 1. bis 4. Februar 2018 gibt es zu jeder Bestellung über 99€ eine Chemise kostenlos dazu.

Alle Produkte sind auf www.jockey.at erhältlich.
8. 1. 2018 / gab
Bildcredit: Jockey