Skip to content. | Skip to navigation

Farben für die Seele

Keine Chance für graue Mäuse

Wir trotzen der bevorstehenden grauen Jahreszeit und freuen uns schon wieder auf das kommende Frühjahr, denn das wird ein modisches Farbenspiel der besonderen Art. Mit welchen Farben Ihr im Frühling 2018 im perfekten New York City Look gestylt seid, zeigt Euch das „PANTONE Color Institute“ im Spring 2018 Fashion Color Trend Report For New Fashion Week.

 PANTONE 13-0646 Meadowlark

Dem flüssigen Gold aus den nussartigen Jojobafrüchten verdankt das feuchtigkeitsspendende Jojoba Oil Body Wash nicht nur seine reichhaltige Pflege- und Reinigungswirkung, sondern auch sein stylishes Gelb der Wiesenlerche.

 

So traditionell der Duft nach einem prachtvollen Rosengarten, so trendig der Look: Das Eau de Parfum Evelyn Rose liegt mit seinem gelb-goldenen Flakon perfekt im S/S Farbtrend der NYFW.

 

Der Olivematcha Mindpower kurbelt den Stoffwechsel an und liefert jede Menge brain-Power. Und ganz nebenbei bringt er farblich ein bisschen New York-Feeling ins Tee- oder Gewürzregal.

 

PANTONE 16-4132 Little Boy Blue

Über Streicheleinheiten mit der beruhigenden Seife Goatmilk & Oat aus nährstoffreicher Ziegenmilch, Haferkörnern und Vitamin E sowie feinster Sheabutter freut sich bestimmt nicht nur jeder kleine Babyboy.

 

Das klare, hauchfeine Joyful Moments Eye Elixir lässt die Augen strahlen, spendet Feuchtigkeit, schenkt Euch einen strahlenden Blick und Eurem Badezimmerregal ein hübsches Accessoire in Babyblau.

 

Das Schrankpapier Nantucket Briar verströmt im Schrank, im Bad, in Wäsche-Schubladen – eigentlich überall – ein zartes, frisches Aroma von Wildrosen, Bergamotte, Amber und Vanille.

 

PANTONE 18-3838 Ultra Violet

Mit der reichhaltigen Hand Therapy Lavender & Espresso in tiefem Violett in Eurer Handtasche beweist Ihr Trendbewusstsein. Als Belohnung verwöhnt Euch der beruhigende Duft von Lavendel und würzigem Espresso.

 

Orientalisch-blumig liegt der Duft des Eau de Parfum Kashmir Musk mindestens genauso angenehm in der Nase wie unsere weichen Lieblingspullis auf der Haut.

 

Das zart schäumende Body Wash Lavender & Espresso stellt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wieder her, verführt die Sinne und erfreut das Fashionista-Auge mit seinem ultra-violetten Look.

 

PANTONE 11-0608 Coconut Milk

Mit dem eleganten Aroma von Myrrhe und Noten von Bergamotte und Kardamom auf einer warmen Bernstein-Basisnote, verpasst das Cologne Moroccan MyrrhEuren Männern ein sexy Duftoutfit und deren Parfumkollektion ein dezentes, aber dennoch trendiges Farbupdate.

 

Ihr vermisst den Sommer schon jetzt? Dann verlängert ihn doch einfach mit der Body Lotion Summer Hill. Die schnuppert nach frischem Sommergras, Wildblumen und Gartenfrüchten und bringt Urlaubsfeeling ins Bad und auf die Haut.

 

Die Ultra-Moisturising Hand Therapy Caribbean Island Wild Flowers in zartem Kokosmilch-Weiß schickt Eure Hände mit dem Duft nach Windblumen der karibischen Inseln, tropischen Zitrusfrüchten und einem Hauch Meeresbrise in die Südsee.

 

OLIVEDA: www.oliveda.com

CRABTREE & EVELYN: www.crabtree-evelyn.de
MAWILOWE: www.ludwigbeck.de

5. 10. 2017 / gab
Bildcredit: pixabay.com, beigestellt