Skip to content. | Skip to navigation

Alessandra Ambrosio

15jährige Partnerschaft

Swarovski feierte den 15. Jahrestag seiner Partnerschaft mit Victoria's Secret mit der Inszenierung der kultigen Runway Extravaganza, der Victoria's Secret Fashion Show. In diesem Jahr kam das schillernde Spektakel zum ersten Mal nach Shanghai, wo Victorias Secret Angel Elsa Hosk den Swarovski Look präsentierte. 

Seit 2003 verleiht Swarovski der legendären Dessous-Marke funkelnde Fantasie und Glamour und freut sich, als exklusiver Anbieter von Kristall-Verzierungen für die Show weiter zu arbeiten. Die Kristallmaison strebt ständig nach kreativen Grenzen und bringt den Couturiers, Designern und Konsumenten auf der ganzen Welt den Glamour des Kristalls näher. Seit 2003 schmückt Swarovski die Dessous, Flügel, Schuhe und Schmuck für die Victoria's Secret Fashion Show mit schillernden Kristallen. 19 Modelle - darunter jene, die Victoria's Secret Angels waren - glitzerten auf der Piste in 22 funkelnden Swarovski-Kristallen. Für 2017 glänzt die Show mit über 1 Million Kristallen von Swarovski.
 
Swarovski-Vorstand Markus Langes-Swarovski sagte dazu: "Dieses Crystal Anniversary mit Victoria's Secret ist ein funkelnder Meilenstein. Im 15. Jahr begrüßen wir die Gelegenheit, der Victoria's Secret Fashion Show mehr Fantasie, Glamour und Glanz zu verleihen. "

5. 12. 2017 / gab
Bildcredit: Photo by Lintao Zhang/Getty Images for Swarovski