Skip to content. | Skip to navigation

Event im Falkensteiner Hotel in Wien Margareten

Ort für Fashion, Lifestyle und Living

Der 5. Bezirk in Wien hat sich zu einem Ort für Fashion, Lifestyle und Living etabliert. Gestern haben sich bereits zum zweiten Mal im Rahmen eines Events ausgewählte Unternehmen und Brands in den wunderschönen Räumlichkeiten des Falkensteiner Hotels Wien Margareten präsentiert. Der Event wurde von der auf Mode und Lifestyle spezialisierten PR- und Event-Agentur communication studio organisiert. Bei der Veranstaltung zeigten die Modepartner LIVE for Fashion, Kitty Montgomery, LeStoff und Pippa&Jean sowie Grünbeck Einrichtungen und ELMO Göth die neuen Sommerkollektionen sowie Trends im Wohnbereich.

 

Bei der Fashion Show präsentierten die Models (Make-up by Karin Van Vliet Make-up Studio, Hair by Daniel’s Haare) auf einem 30 m langen Catwalk, was diesen Sommer im Bereich Mode, Accessoires und Schmuck angesagt ist.

Dabei gab es von Kitty Montgomery die neuen, edlen Cashmere-Knitwear-Designs für den Sommer zu sehen, die gemeinsam mit der wunderschönen Schmuckkollektion von Pippa&Jean vorgeführt wurden. Bei LIVE for Fashion wurden die aktuellen Kollektionen ausgewählter Designer präsentiert, die von Casual Looks bis hin zu Sommer-Cocktail Kleidern und lässiger Strandmode reichten. LeStoff hat trendige, farbige (Bade)Tücher gezeigt, die vielseitig verwendbar sind; ob am Strand, beim Sport oder für Zuhause.

Grünbeck Einrichtungen und ELMO Göth gaben einen Einblick, was im Bereich Home & Living angesagt ist. Trendy sind beispielsweise aktuell bei ELMO Göth edle fließende Vorhänge aus Baumwolle sowie mit modischen, raffinierten Mustern. Hübsch verpackt in einem wunderschönen Kleid wurden die edlen Stoffe auch am Catwalk von einem Model vorgeführt. Bei Grünbeck Einrichtungen konnte man sich von den neuen DEDON Outdoor-Möbeln inspirieren lassen. Weiters wurde auch ein neues Kollektionshighlight der Bettenkollektion des französischen Haute-Couture Herstellers Treca vor Ort gezeigt. Und modische Wohnaccessoires, das besondere Designer-Etwas für jeden Raum, wurden auch am Fashion-Laufsteg präsentiert.

 

Ein besonderes Highlight war am gestrigen Abend auch die Dance Performance von Anastasiya Detkova (10-fache Wienerlandesmeisterin in rhythmischer Gymnastik, 2-fache Österreichische Juniorenvizemeisterin, 3-fache österreichische Juniorenmeisterin mit den Keulen und dem Ball, Teilnehmerin der Europa- und Weltmeisterschaften in rhythmischer Gymnastik), von der die Gäste mehr als begeistert waren!

Mit dabei beim Event war auch Autohaus John, das sogar drinnen im Hotel am Laufsteg den neuen VW Elektro-Golf präsentierte. Fashion & Lifestyle passen einfach perfekt zusammen!

 

Cocktails und DJ-Musik sorgten für eine gute Stimmung beim Event. Für die Drinks zeigten sich Pimms, Rauch Fruchtsäfte, Thomas Henry und Vöslauer verantwortlich.

Die sehr zahlreich erschienenen Gäste, darunter Presse und VIPs, wie beispielsweise Otto Retzer, Roswitha Wieland, Gary Howard und Carmen Kreuzer, genossen den wunderschönen modischen Abend beim 5th Fashion District!

 

26. 5. 2017 / gab
Bildcredit: Monika Fellner