Skip to content. | Skip to navigation

Blond ist schön

Keine Kompromisse bei der Traumhaarfarbe

Nur 50 Prozent der Frauen, die ihre Schönheit zur Geltung bringen wollen, lassen ihr Haar färben, weil sie fürchten, ihr Haar werde dadurch geschädigt. Das neue WELLAPLEX schenkt Salonkundinnen die Gewissheit, mit ihrer Traumhaarfarbe keine Kompromisse eingehen zu müssen. Ob mutige oder subtile Farbveränderung – mit WELLAPLEX können Frauen ihren Look so extrem verändern, wie sie wollen. Wie die preisgekrönte Schauspielerin und globale Markenbotschafterin von Wella Professionals, Sophie Turner: „Als ich ja zu Blond gesagt habe, war mein Haar bereits von den zahllosen Styling-Stunden am Set geschädigt. Meine Coloristin verwendet das neue WELLAPLEX von Wella Professionals vor jeder Farbbehandlung – es hat mein strapaziertes Haar komplett wieder aufgebaut. Ich mache mir keine Sorgen mehr wegen einer Farbveränderung für die Leinwand.“

Die Wissenschaft hinter WELLAPLEX

WELLAPLEX wurde speziell für alle Wella Professionals Blondierungen und Haarfarben sowie als stärkende Pflegebehandlung für geschädigtes Haar entwickelt. Das Geheimnis hinter der Neuheit? Das exklusive OPTI-pH-System, denn ein optimaler pH-Wert ist der Schlüssel zum perfekten Blondierungs- und Farbergebnis. Doch WELLAPLEX kann noch mehr. Dank intensiver Forschung und Entwicklung restrukturiert es bereits während des Blondierens und Färbens auf Basis natürlicher Äpfelsäure mehrere Bindungen im Haar und stärkt es so von innen.

Jedes der drei WELLAPLEX-Produkte restrukturiert mehrere funktionale Gruppen im Haar, die aufgrund von Umwelteinflüssen, chemischen Prozessen oder mechanischen Einwirkungen geschädigt werden können.


Der salonexklusive N°1 Bond Maker stärkt das Haar während des Blondierens und Färbens und ermöglicht mit seinem hohen pH-Wert, der exakt auf jenen der Wella Farbprodukte abgestimmt ist, das optimale Öffnen der Cuticula für ein perfektes Aufhellen und Eindringen der Farbmoleküle. Die Produktkonsistenz bleibt beim Mischen erhalten, ebenso die Einwirkzeit der Farbe. So sind gewohnt hochwertige Ergebnisse ohne Farbverschiebungen garantiert.
 

N°2 Bond Stabilizer ist ebenfalls salonexklusiv und bringt den pH-Wert nach der WELLAPLEX Anwendung wieder ins Gleichgewicht, baut neue Verbindungen im Haarinneren auf, glättet die Haaroberfläche und reduziert Haarschäden um bis zu 97 Prozent gegenüber einer Blondierungen ohne WELLAPLEX.
 

N°3 Hair Stabilizer für die Heimanwendung garantiert als einmal wöchentliche Anwendung für zuhause, dass das Haar bis zum nächsten WELLAPLEX Service im Salon stark, weich und geschmeidig bleibt. Das Haar dafür einfach wie gewohnt mit Shampoo waschen und mit einem Handtuch trocknen. Dann N°3 Hair Stabilizer vom Ansatz bis zu den Spitzen auftragen, Fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Anschließend das Haar wie gewohnt stylen. Die Premium-Pflegelinie FUSION ist die perfekte Ergänzung zur WELLAPLEX Behandlung. Shampoo und Conditioner beugen Haarschäden vor und bieten Kundinnen mit strapaziertem Haar ein umfassendes Pflegeergebnis.
 

Leserinnen, die eine Farbveränderung mit dem neuen WELLAPLEX buchen möchten, finden Wella Salons in ihrer Nähe unter www.salonfinder.de.


 4. 10. 2017 / gab
Bildcredit: Wella Professionals