Skip to content. | Skip to navigation

Nagellack in Pastellfarben

essie Gel Couture Ballet Nudes

Couture Fashion Designer haben sich schon immer von der inspirierenden Welt des Balletts inspirieren lassen. Ballett steht nicht nur für Romantik und Feminität, sondern auch für kompromisslose Disziplin. Entdecke diese Saison mit essie die magische Welt des Balletts.

Schlüpfe in deine satin slipper und triff mich at the barre. Lass´ uns vor der closing night(salonexklusiv) ein oder zwei Pirouetten tanzen. Wenn der Vorhang oben ist und das Scheinwerferlicht auf dich fällt, hold the position in deiner perfect posture(salonexklusiv) . Plié und lace me up – tanze wie eine Prima Ballerina.

 

Entdecken Sie die limitierte gel couture ballet nudes Collection von essie professional mit sechs Farbnuancen ab sofort auch in exklusiv ausgewählten Kosmetik- und

Nagelstudios.

essie professional ist etwa erhältlich bei:

 

WIEN

OBERÖSTERREICH

SALZBURG/UMGEBUNG

STEIERMARK

 

16. 2. 2017 / gab
Bildcredit: Essie