Skip to content. | Skip to navigation

Splendida Magnolia Sensuel

Duft vom Meisterparfumeur

Mit dem neuen Duft "Splendida Magnolia Sensuel" erweitert BVLGARI seine ikonische Splendida Parfum-Kollektion um ein weiteres Juwel.

Die Magnolie zählt zu den edelsten Blumen der Welt, jedoch blüht sie nur sehr kurze Zeit. Um ewig zu währen, widmet Meisterparfümeur Jacques Cavallier ihr nun ein eigenes Parfüm.

Der Meisterparfümeur kombiniert die Essenz der Magnolie mit einem Akkord aus Neroli und fruchtiger Mandarine und veredelt sie durch würzige Akzente der Orangenblüte und des Jasmins. Patschouliherz, Moschus und tahitianische Vanille verleihen dem Duft eine sinnliche, geheimnisvolle Note.

Der elegante, purpurrote Flakon ist von der Geometrie der prachtvollen Gärten der italienischen Renaissance inspiriert.


In Österreich ab Februar 2018 erhältlich. Bezugsquellen unter www.bulgari.com

 

12. 1. 2018 / gab

 

Bildcredit: Bulgari