Skip to content. | Skip to navigation

Susanna Rockenbauer- Uler, Victoria Hunter und Larry Raspanti

Aktuelle Hair Trends und Treatments

Unter dem Motto „Zeig mir dein Haar und ich sag dir, wer du bist“ wurden Bei Uler Private Hairdressing aktuelle Hair Trends und Treatments präsentiert. Manche davon sind derzeit nur bei Uler Private Hairdressing verfügbar: Neben Detox Treatments, Frisurenstylings an echten Modellen, Steaminfusion Kuren und Colorationen mit Olaplex, bietet Uler jüngst auch Colorationen mit Blonde Wand an einem speziellen Glätteisen, das binnen weniger Minuten die Haare um bis zu sieben Nuancen aufhellt. Es ist derzeit europaweit nur bei Uler verfügbar und verzeichnet bereits sensationelle Erfolge. Mit über 20 Jahren Expertise behauptet sich Uler hiermit nicht nur als erfahrungsreicher Player in der Wiener Friseurszene, sondern gilt längst auch als Vorreiter in puncto Innovation. „Ein guter Friseur muss ein ganzheitlicher Spezialist auf seinem Gebiet sein, aber auch die Augen für Neues offen halten“, erklärt Salonchefin Susanna Rockenbauer- Uler, die den Gästen zur individuellen Beratung zur Verfügung stand.

 

Großes Highlight war die Europa Premiere des Colorationstreatments Whittemore House Hair Paint: Eigens aus New York angereist, präsentierten die renommierten Star-Friseure und Whittemore House Gründer, Victoria Hunter und Larry Raspanti, ihr legendäres Colorationsprodukt der Presse, welches ab sofort und europaweit vorerst nur bei Uler Private Hairdressing erlebbar ist.

Zwei ganze Jahrzehnte gibt es den familiengeführten Friseur bereits. Der rasante Aufstieg verwundert nicht, schwören doch die Kunden von Uler bereits in dritter Generation auf die fachkundige Beratung. 1996 eröffnete Familie Uler ihren ersten Friseursalon Uler & Uler Friseure. Das Studio begann mit einem kleinen Atelier in Wieden. Die Qualität der Behandlungen sprach sich aber schnell herum und erforderte eine Vergrößerung des Unternehmens. 20 Jahre später hat der Salon nun unter dem neuen Namen Uler Private Hairdressing seinen Sitz in einem exklusiven Penthouse im Zentrum von Wien und ist mit einem vielfältigen Angebot an Haarbehandlungen ein ganzheitlicher Experte auf seinem Gebiet. Bei Uler Private Hairdressing steckt die Philosophie bereits im Namen. Im Herzen Wiens kommt der Salon einer Ruheoase gleich. Auf 300 Quadratmetern bietet der Friseursalon im Penthouse ein extravagantes Ambiente mit Blick über die Dächer der Stadt.

Uler gilt als Geheimtipp in Wien und wird über die Jahrzehnte vor allem von vielen Stammkunden begleitet. Salonchefin Susanna Rockenbauer-Uler nimmt sich für jeden Kunden ausgiebig Zeit. Dabei greift die passionierte Friseurin hier auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück und verbindet so langjähriges Know-how mit zeitlosen Ideen und zeitgemäßen Techniken. Mit dem Anspruch zu mehr Nachhaltigkeit setzt Uler auf ein umweltfreundliches Repertoire an Haarprodukten und arbeitet unter anderem mit den zertifizierten Naturprodukten der Marke O’right und der professionellen Haircare Pflege von Sebastian. Zum Färben kommen bei Uler auch die Produkte der Ammoniak-freien Marke INOA von L’Oreal zum Einsatz.

Mit dem klassisch umfangreichen Repertoire wird im Salon ganz das Credo von Susanna Rockenbauer- Uler „ein guter Friseur muss ein ganzheitlicher Spezialist auf seinem Gebiet sein“ umgesetzt. Das Service beinhaltet neben klassischen Treatments und Frisurenstylings auch Hair Detoxing, Balayage, Olaplex Behandlungen und Dampfbehandlungskuren. Als erster und derzeit einziger Salon in Europa bietet Uler Private Hairdressing Treatments mit Blonde Wand und Whittemore House Hair Paint an.

 

31. 5. 2017 / gab
Bildcredit: © Philipp Lipiarski