Skip to content. | Skip to navigation

FIT & Beautiful Event im Friseursalon WESSELY

Der Sommer kann kommen

Mitte Mai kamen viele Sportbegeisterte zum FIT & Beautiful Event in den Friseursalon WESSELY am Salzgries 18, 1010 Wien und ließen sich an vielfältigen Infopoints zu den Themen „Haar- und Hautpflege, Make up, Styling  sowie Fitness und Lifestyle informieren. 

"Wir haben so ein umfassendes Programm, dass viele unserer Kundinnen gar nicht alles kennen", so Christa Wessely, Inhaberin des Salons; "Mein Team war an fünf Stationen zur Stelle um zu zeigen was wir alles können und die Gäste richtig zu verwöhnen." Highlight war die Frisurenshow mit Models Aylin Kösetürk und Nicola Neuer, die die La Biosthetique Sommertrends 2017, inspiriert vom Lifestyle der Côte d’Azur  der 50er Jahre präsentierten.


Zum Thema Fitness und Lifestyle waren zwei Personal Trainer, ein Ordnungscoach und eine Fotografin vor Ort, die ebenfalls Beratung und sogar Schnupper-Workouts anboten.

"Gerade jetzt im Frühling, möchten viele Frauen ihren Body in Shape bringen", sagt Julia Wessely im Gespräch "wir wollten ein Event kreieren, bei dem man die Möglichkeit hat unverbindlich mehrere Dienstleister aus den Bereichen Fitness & Lifestyle kennenzulernen". Verena Hirzenberger und Stefanie Diem, beide Personal Trainer, stellten mit Schnupper-Workouts ihre Arbeit vor. Die Schrankflüsterin Regina Halbauer gab Einblicke in ihre Arbeit als Ordnungscoach und Fotografin Conny Kucera alias Kacy hielt alles in Fotos fest. 

Fruchtiges Highlight war die Saftbar, supported by "Der Saftladen", an der man sich frische Smoothies und hausgemachte Limonaden holen konnte.

Den Gästen hat es gut gefallen, die Aussteller waren sehr zufrieden - kurz: das Konzept war ein großer Erfolg und der Sommer kann kommen.

29. 5. 2017 / gab

 

Bildcredit: www.kacy.at