Skip to content. | Skip to navigation

Platinum Rare Cellular Night Elixir

Nachts ist alles möglich

La Prairie präsentiert Platinum Rare Cellular Night Elixir, ein Serum, das jedes Klischee von jugendlicher Haut hinter sich lässt. Das Elixier ist inspiriert von Dr. Paul Niehans, dem Gründer der Clinique La Prairie, und seiner bahnbrechenden Forschung im Bereich der verjüngenden Zellulartherapie. Das einzigartige Elixier ist kühner wissenschaftlicher Arbeit und mutiger Innovation zu verdanken. Es wirkt über Nacht und lässt die Haut am Morgen wie verwandelt aussehen. 

Alles Leben regeneriert sich über Nacht. Diese Idee – welche einem Versprechen gleichkommt – liegt der Entwicklung von Platinum Rare Cellular Night Elixir zugrunde. Auf das Potential der Nacht, verwies schon Vincent Van Gogh in seiner Erklärung, warum ihn Nachtmotive so sehr faszinierten, dass er sie in Bildern wie Sternennacht, Sternennacht über der Rhone und Caféterrasse am Abend verewigte: „Oft denke ich, dass die Nacht lebendiger ist als der Tag.“ Tatsächlich scheint die Magie der Nacht alles möglich zu machen. Der Himmel ändert seine Farbe – von hellem Blau über Amethyst zu tiefem Schwarz. Die Sterne leuchten hell. Welten prallen aufeinander. Die Nacht ist die Zeit der Stille, der Emotionen, des Neubeginns.

Mit Platinum Rare Cellular Night Elixir nutzt La Prairie die unendlichen Möglichkeiten der Nacht für die ultimative Verjüngung der Haut. 
10. 1. 2018 / gab
Bildcredit: La Prairie