Skip to content. | Skip to navigation

Für eine tolle Haut

Ready for take off!

Nach guten 3 Jahren Entwicklungsarbeit und ausführlichen dermatologischen Tests wurde die „Edition Edelweiss“ 2011 in Österreich präsentiert. Alle Produkte der “Edition Edelweiss” sind frei von jeglichen tierischen Wirkstoffen, ohne Tierversuche und damit 100 % vegan, dermatologisch getestet, allergen-, paraben- und paraffinfrei.

 

Nun ging das österreichische Unternehmen siin life eine Kooperation mit der österreichischen Fluglinie Austrian Airlines ein. Beide Unternehmen verfolgen die gleiche Unternehmensphilosophie: Austrianness, Kompetenz und Individualität.

 
Da ist es nur logisch und konsequent, dass Austrian Airlines nun auch in ihrem Angebot von “Beauty-Produkten” an Board und in den Lounges auf Hautpflege “made in Austria” setzt. Mit der “Edition Edelweiss” von siin life aus Graz bietet die Airline Ihren KundInnen nun die hochwertige Hautpflege mit den Wirkstoffen des Edelweiss aus biologischem Anbau an. An Board wird den Passagieren ein kleines elegantes Set mit einem Lip Balm und einem Moisturizer bzw. einer Handlotion und in den Lounges eine Bodylotion, eine Seife und Hair & Shampoo angeboten.
9. 10. 2017 / gab
 
Bildcredit: www.siin-life.at, Austrian Airlines