Skip to content. | Skip to navigation

Man in Black Essence

Herrenduft von Bulgari

BVLGARI präsentiert den jüngsten Duft der Man in Black Collection, BVLGARI MAN IN BLACK ESSENCE.

Für diese neue limitierte Edition, die von der wilden Natur Afrikas inspiriert ist, hat Bulgari mit dem nigerianischen Künstler Laolu Senbanjo zusammengearbeitet. Ergebnis dieser spannenden Kooperation ist ein neuer, unverwechselbarer Duft, der durch seine betörende Lebendigkeit und seine aphrodisierend-orientalische Note besticht. Das Eau de Parfum verbindet die lebhafte Frische von Bitterorange und süßem Rum mit einer sinnlichen Herznote aus dunkler Kakaobohne und pudriger Iris auf einer holzigen Basis.

Einzigartig wie das Aroma ist auch der Flakon, der die tiefe Verbundenheit des Künstlers mit seinem Volk, seinen Wurzeln und seiner Tradition zeigt und mit den Mustern der afrikanischen Stammeskunst die Männlichkeit des Duftes unterstreicht.

Meister-Parfümeur Alberto Morillas zur neuen Essence: "Bulgari Man in Black Essence führt uns mit seiner ursprünglichen, maskulinen Ausstrahlung und seiner fast hypnotischen Wirkung tief in das Herz von Afrikas. Die typische Handschrift von Bulgari Man in Black wurde für diese limitierte Edition um exotische Nuancen mit einer faszinierenden, provozierenden Intensität bereichert".

 

 

12. 10. 2017 /gab
Bildcredit: Bulgari