Skip to content. | Skip to navigation

25 Jahre Leidenschaft in einem Flakon - ESCADA Fiesta Carioca

Sommerdüfte in limitierter Auflage

Das 25. Jubiläum der Sommerdüfte von ESCADA in limitierter Auflage ist ein Fest des Lebens, des Sommers und der Leidenschaft: ESCADA FIESTA CARIOCA

 

Genießen Sie die Freuden des Sommers und das Glück des Lebens mit ESCADA Fiesta Carioca – eine Überdosis Leidenschaft und der Höhepunkt von 25 Jahren ESCADA Sommerdüften in limitierter Auflage. Inspiriert durch die brasilianischen Cariocas, ihre einzigartige Lebenslust und ihre farbenfrohen Feste, besitzt ESCADA Fiesta Carioca fruchtige, blumige Noten, die lebenslange Freundschaften wachrufen und sie in einem endlosen Sommer feiern. Als Hommage an die lebendigen Modekreationen von ESCADA und an eine der erfolgreichsten Sommerduftlinien in der Parfümbranche ist dieser imposante Sommerduft in limitierter Auflage zum 25. Jubiläum ein Hoch auf das pulsierende Leben.

 

DER DUFT

 

Schon beim Öffnen des Parfüms werden wir an ein sonniges Reiseziel entführt und bekommen dieses warme, wohlige Gefühl, das der Sommer mit sich bringt. ESCADA Fiesta Carioca fesselt die Sinne anfangs mit einem Passionsfrucht-Akkord, der von Noten saftiger europäischer Himbeere begleitet wird – eine Anspielung auf die deutschen Wurzeln der Marke. Diese Leidenschaft verführt uns weiter mit lebendiger Passionsblume in der Herznote, die sich mit der Wärme der Orangenblüte mischt und uns daran erinnert, wie uns die Sommersonne über das Gesicht tanzt. Der zauberhafte fruchtig-blumige Duft besitzt einen reizvollen Ausklang aus Moschus und Zedernholz, der die unwiderstehliche Sinnlichkeit verleiht, für die die ESCADA Frau bekannt ist.

 

DER FLAKON UND DIE ILLUSTRATION

 

Das Fest beginnt in dem Moment, in dem wir den Flakon in die Hand nehmen. Seine ikonische Form wurde farbenfroh mit einem tropischen Motiv im Grün von Blättern und in saftigen Rottönen gestaltet. Leuchtend und farbenfroh mit Passionsfrucht und Passionsblumen verziert, spielt der Flakon auf die überschwängliche Leidenschaft in seinem Innern an.

 

15. 2. 2017 / gab
Bildcredit: ESCADA